• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Schulelternbeirat

 

   

 

Mitglieder des Schulelternbeirats - Schuljahr 2017/2018.

 

   Anja Münch (Vorsitzende)
   

        

 

Mein Name ist Anja Münch und ich wurde 1975 geboren. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und wohne in Mußbach.

Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst und als Teamleiterin für acht Mitarbeiter zuständig.

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne oder fahre mit meinem Mann mit dem Motorrad durch die Lande.

 Im SEB bin ich seit Sommer 2015, ab 2016 war ich Schriftführerin und seit diesem Schuljahr bin ich 1. Vorsitzende.

 Meine Töchter gehen in die Klassen 7 und 9. Die Arbeit im SEB macht mir sehr viel Freude.  Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern und der Schulleitung ist toll.

 

 

 Susanne Klar

(Stellv. Vorsitzende)

   

 

Mein Name ist Susanne Klar, Jahrgang 1978. 

Ich bin verheiratet und wir haben 2 gemeinsame  Kinder, einen Sohn (11) und eine Tochter (2). Wir wohnen in Haßloch.

Von Beruf bin ich Erzieherin. 

Unser Sohn besucht seit 2017 die Siebenpfeiffer Realschule plus.

Seit 2017 bin ich SEB-Mitglied und stellvertretende Vorsitzende.

Hobbys: Spaziergänge mit unserem Hund, lesen, Zeit mit meinen Lieben verbringen.

Wichtig ist mir: Fairness, Ehrlichkeit und Respekt.

 

   Michael Becker
     

Mein Name ist Michael Becker,

ich bin 1962 geboren, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Lachen-Speyerdorf.

Von Beruf bin ich Diplom-Sozialarbeiter und arbeite in einer Suchtberatungsstelle. In meiner Freizeit betätige ich mich mit viel Freude und überschaubarem Erfolg als Bogenschütze.

 Unsere Tochter Carlotta geht in die Klasse 11W der FOS.

In den SEB bin ich als Nachrücker gekommen und arbeite dort seit Sommer 2016 mit (auch mit viel Freude).

Das Engagement im SEB kann ich nur empfehlen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass der SEB einige Gestaltungsmöglichkeiten hat und in Kooperation mit Schulleitung, Kollegium, Schülerschaft und Förderverein viel Positives an unserer Schule bewirken kann.

 

 

 

Andrea Maul

 

     
 

 

Nicole Quaisser

 

     
 

 

Anette Funk

 

     
 

 

Nicole Anton

 

     
   Nicole Frisch
     

Ich wohne in Lachen-Speyerdorf

Mein Sohn besucht die 5. Klasse

Im Schulelternbeirat arbeite ich seit Herbst 2014

 

   Ralf Schmidt
     
  • Jahrgang 1964, verheiratet, 4 Kinder (z.Zt. in der 5. Klasse und in der 11. Klasse der FOS)
  • Bin selbständig als Finanz- und Versicherungsmakler tätig
  • Im Schulelternbeirat arbeite ich seit 2016 mit
  • Darüber hinaus engagiere ich mich als Bereichsleiter in der Evangelischen Christusgemeinde und bin als „Schatzmeister“ im Vorstand des dortigen Fördervereins.
  • In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder das Gegenteil davon, indem ich mich in eine gemütliche Ecke mit einem gutem Buch zurück ziehe.

 

 

 

Lydia Gumbert

 

     
   Martina Zech
     

verheiratet und eine Tochter

 Meine Tochter besucht die 9. Klasse

 Im Schulelternbeirat arbeite ich seit Januar 2017

 Die Zusammenarbeit mit der Schulleitung macht mir sehr viel Spaß, da wir auch ein super Team sind.

 

   Lan Giese

 

 

  

Alter: 45

 Neustadt-Königsbach

 Winzerin/Sommelière

 2 Kinder

 im SEB seit Herbst 2017

 #winzerinmitherz

 #kulinarischunterwegs

 #elternengagement

 

 

 

Martin Kraft

 

     
 

 

Simone Weisbrodt

 

     
 

 

Jürgen Findeisen

 

     

Ich bin 1973 geboren, verheiratet und habe einen Sohn.

Dieser besucht die 5. Klasse.

Im Schulelternbeirat bin ich ganz neu seit Herbst 2017 dabei.

Meine Hobbies sind u.a. reisen, lesen und Gesellschaftsspiele.

 

 

 

Nathalie Roth

 

     

Jahrgang 1971, verheiratet, 2 Töchter (6. und 9. Klasse)

im SEB seit Schuljahr 2017/2018

 

 

 Sevinc Keskin

 

     
   Jürgen Federmann
     

Jahrgang 1965, verheiratet

Meine Tochter Lea besucht die 9a.

Ich bin Dipl. Betriebswirt für Finanz-, Prüfungs- und Steuerwesen und arbeite als Unternehmensberater. In der Freizeit sind wir häufig im Pfälzer Wald unterwegs, radeln sehr gerne oder reisen durch die Lande.

Im Schul-Elternbeirat bin ich seit 2017. Besonders gut an diesem Amt, finde ich den Austausch mit den anderen Eltern und die aktive Mitgestaltung der Aktivitäten und Entwicklung der Schule.  

 

   Jasmin Schaffelhuber-Nutz      

Verheiratet ,2 Töchter, 5. Klasse und  1.Klasse.

 Ich bin seit Oktober 2017 im SEB. 

 

 

Stellvertreter

   
   Oxana Sprung
   
   Uwe Herodes
   
   Judith Ehrenpreis
   
   Manuela Bäsel
   
   Petra Jotter
   
   Markus Krebs
   
   Tatjana Rößler
   
   Susanne Seyed Tafreshi    
   Melanie Scheid    
   Ludwig Mohrbacher    
   Martina Rehorn-Postel    
   Johanna Bender
   
   Daniela Herrmann-Ulmer
   
   Annette Letsch
   
   Roswitha Heinitz
   
   Elke Wittmer